Monetarisierung

Nikita Mittmann

Affiliate-Links wurden verwendet, um diese Website für Jahre zu fördern: Ich wurde gebeten, eine Wand Tätowierung zu überprüfen, wenn mein Freund bot an, eine 20.000 $ Wand in der Mitte meiner Wohnung zu decken. Damals war ich in Eile und wusste nicht, ob ich ein Angebot machen wollte. Ich hatte nicht viel Geld und hatte ein Angebot von einem Freund. Aber das war vor Facebook und Twitter, also suchte ich nach einer Möglichkeit, meine Freunde dazu zu bringen, ein Tattoo zu überprüfen. Ich war überrascht, dass ich, als ich über mein Angebot schrieb, dies mit einem Bild eines Wandtattoos meiner Freundin tat und ich mein Angebot nicht mit den genauen Abmessungen des Wandtattoos veröffentlichte. Mein Freund war überrascht und fragte, ob es von einem Freund sei. Sie war so überrascht, dass sie es teilte und mein Freund teilte es auch. Ich weiß nicht, ob dies die erste Wandtätowierung war, die ich je gesehen habe, aber ich bin nicht der Typ Mensch, der Geheimnisse hat.